Die Jugend ist unsere Zukunft!

 

 

 Lange war es ruhig um uns. In unserer Gruppe gab es einige Veränderungen. Nach langen und erfolgreichen Jahren als Trainerteam, gehen unsere Nani und unser Uwe in den wohlverdienten "Trainerruhestand". Auch in unserer Abteilungsleitung gab es einige Veränderungen.Da wir nun wieder ein komplettes Team haben und um alle Gerüchte bei Seite zu räumen, möchten wir euch heute über unseren Plan für die Zukunft informieren.

 

Die Abteilung wird nun geleitet von Heiko Olejnik (Abteilungsleiter), Andreas Streit (Stv. Abteilungsleiter) und Tobias Schuler (Kassierer). Finanziell werden von unseren Sponsoren und dem Förderverein unterstützt.

 

Ab diesem Jahr möchten wir uns voll und ganz auf den Nachwuchs konzentrieren. Die Liebe zum Tanzen weiter zu tragen und langfristig wieder an Turnieren teilzunehmen ist unser Ziel. Daher möchten wir eine Jugendmannschaft gründen. Gerne würden wir mit unserer Jugendgruppe wieder ins Turniergeschehen eingreifen. Unsere Priorität liegt aber zunächst darauf, eine solide Basis zu schaffen, auf der wir aufbauen können. Dabei soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.

 

Um dabei zu sein, braucht ihr keine Vorkenntnisse. Wenn ihr im Alter von 12-16 Jahren seid und Spaß am Tanzen habt, seid ihr bei unserern Trainern Heiko und Tatjana an der richtigen Stelle.

 

Ihr seid interessiert oder kennt jemanden, der Spaß am Tanzen hat? Dann schnuppert ganz unverbindlich in eines unserer Probetrainings. Diese finden am Fr. 14.2., Fr. 28.2. und Fr. 6.3. von 18 bis 19:30 Uhr, in der TV-Halle, Schlösslestr. 3, in 89415 Lauingen statt.

 

Anmelden könnt ihr euch bei unserem Trainer Heiko Olejnik per WhatsApp 0173 1930142 oder auf unseren Social Media Seiten direkt bei Facebook oder Instagram.

 

 

Bis bald! Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

 

 

 

Impressum

created by N&M Sisters

Abteilung des TV Lauingen 1869 e.V.

Datenschutzerklärung