Der Förderverein

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung unseres Fördervereins! Der Förderverein soll es der   Mannschaft ermöglichen, finanzielle Mittel zur  Verfügung zu stellen, für die es sonst keine anderen    Möglichkeiten gibt.

 

Die sportliche Leistung der Gruppe und seine    Weiterentwicklung  werden durch  den Förderverein in hohem Maße geschätzt und tatkräftig ideell und    finanziell unterstützt.

 

Der Förderverein steht der Gruppe seit 2017 finanziell zur Seite und sorgt dafür, dass sich die Mannschaft keine Gedanken über die Finanzen machen muss.

 

 

Vorsitzender und Kontakt

Vorsitzender unseres Fördervereins ist Johann "Jimmi" Mayer. Er kümmert sich um alle Mitglieder sowie die Verwaltung des Vereins. Bei Fragen zu unserem Förderverein freut er sich über ihre Anfrage:

 

Johann Mayer

Gartenstrasse 30

89426 Wittislingen

Telefonnr.: 09076 - 9582710

E-Mail-Adresse: meditecma@yahoo.de

Abteilung des TV Lauingen 1869 e.V.