Du wolltest schon immer mal gemeinsam mit uns auf der Bühne stehen? Dann kommt hier deine Chance!!

Melde dich über unsere Social Media Kanäle auf Facebook oder Instagram oder direkt bei unserer Trainerin Nani unter 0176/47059539 für ein Schnuppertraining an.

 

Vorkenntnisse sind nicht notwendig! Auch wir kochen nur mit Wasser, wie man so schön sagt. Ob Hebefiguren, Schrittmaterial oder Choreographie ihr bekommt alles von Anfang an beigebracht und hingegen aller Gerüchte muss bei uns keiner einzeln vortanzen. Im Probetraining wie auch später auf der Bühne machen wir alles gemeinsam. Einzige Voraussetzung um bei uns mitzumachen: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Habt also keine Angst, traut euch und kommt vorbei. Unsere

Mannschaft ist ganz einfach gestrickt. Wenn ihr Spaß am Tanzen habt und auch gerne mal ein bisschen feiert, dann seit ihr bei uns genau richtig, denn nicht nur auf der Bühne sind wir ein Team, sondern auch Abseits des Tanzgeschehens verbringen wir gerne unsere freie Zeit miteinander und so entstehen nicht nur wundervolle Freundschaften, sondern auch  der ein oder andere unvergessliche Moment.

 

Im Training geben wir, wie auch auf der Bühne alles, um keinen unserer Teamkollegen hängen zu lassen.

Du wirst aber sehen, dass wir auch jede Menge Spaß haben und viel und gerne Lachen in unseren Trainings. Da darf natürlich auch das gemütliche Zusammensein danach nicht fehlen.

 

Wenn du also ein Teamplayer und mindestens 16 Jahre alt bist, Spaß daran hast dein Können auf der Bühne zu präsentieren, gerne auch zu Wettkämpfen bereit bist und mit uns unvergessliche Momente erleben willst, dann melde dich jetzt an und werde Teil unserer Tanztreu-Familie.

 

Trau dich und sei dabei !

Impressum

created by N&M Sisters

Abteilung des TV Lauingen 1869 e.V.

Datenschutzerklärung