Der Vorstand

1. Vorstand

 

Unser 1. Vorstand Armin Blender ist der aktuelle Abteilungsleiter unserer Sparte.

 

Er übernimmt das Management und die Koordination des Teams. Er kümmert sich außerdem um repräsentative Aufgaben.

 

2. Vorstand

 

Unser Stellvertretender Vorstand Peter "Pit" Seifried kümmert sich um das Bühnenbild, Requisiten sowie Bild- und Filmaufnahmen. Er stellt uns außerdem  seine privaten Räumlichkeiten für Sitzungen, und diverse andere Veranstaltungen zur Verfügung.

 

 

Schatzmeister

 

Um unsere Finanzen kümmert sich unser Schatzmeister Roland "Role" Stocker.

 

Er verwaltet fachmännisch unsere Finanzen und steht den Abteilungsleitern mit Rat und Tat zur Seite.

 

Tourplanerin

 

Nicole "Niccl" Blender kümmert sich um unsere Tourplanung.

 

Sie ist unsere Ansprechpartnerin für Termine rund um Veranstaltungen, Gala Abende, Faschingsbälle und Events aller Art...

 

Abteilung des TV Lauingen 1869 e.V.